In Bildern

Inzwischen instagramme ich ja relativ regelmässig (zumindest für meine Verhältnisse) und dank Plugin zieht mein WP jedes Mal beim Öffnen die aktuellsten Fotos, insofern bin ich auch nicht abhängig von der Plattform
*Zungeraussmiley FB*

Ab und zu sammle ich dann mal die importierten *Meisterwerke* hier für euch.

Working on my Gundam again

Gundam

Aktuell arbeite ich, wenn ich mal dazu komme #adventsstress an allen möglichen Tabletop Sachen – inkl. eines 11 Euro Gundams von AliExpress.

3D Druck ftw

3D Druck ftw

Seid die neuen Düsen für den Hep2 da sind, läuft auch der Drucker endlich wieder und ich werde faul beim Modellbau :)

Gedruckt und Bemalt

Gedruckt und Bemalt

Wenn wir also nicht mit Adventsfeiern, familiären Zwistigkeiten (Opa) oder Problemen mit den Hausaufgaben beschäftigt sind, backen wir, bereiten wir Weihnachten vor, planen die „staade Zeit“ und hoffen jemand entwickelt endlich einen Robo Babysitter.

Selbstgemachtes Fudge

Selbstgemachtes Fudge

Arbeit bleibt geschmeidig, ich sitze noch immer am Apotec LabXpert Programm Laravel, Laravel Echo, Socket.io und many more. In zwei Jahren weiß ich ob meine technologische Entscheidung richtig war (gab dazu letztens einen schönen Text über die Implikationen der Technologiewahl und dass man eben erst Jahre später weiß ob die Auswahl richtig war)

Dash Buttons als Mock Gerät an unserem IoT Apotheker Hub

Dash Buttons als Mock Gerät an unserem IoT Apotheker Hub

Die Freebooters Platte nähert sich auch einem Endergebnis – so langsam muss ich die Miniaturen bemalen damit Vik und ich zwischen den Jahren mal eine erste Runde spielen können.

Ich und der Sekundenkleber sind endlich Freunde geworden #freebootersfate

Ich und der Sekundenkleber sind endlich Freunde geworden #freebootersfate

Achso, Nerdmare ist übrigens auch noch am 22ten, die von mir seit 2009 ausgerichtete Usergroup übergreifende  Weihnachtsfeier.