ein Blog

In Bildern

Inzwischen instagramme ich ja relativ regelmässig (zumindest für meine Verhältnisse) und dank Plugin zieht mein WP jedes Mal beim Öffnen die aktuellsten Fotos, insofern bin ich auch nicht abhängig von der Plattform
*Zungeraussmiley FB*

Ab und zu sammle ich dann mal die importierten *Meisterwerke* hier für euch.

Working on my Gundam again
Gundam

Aktuell arbeite ich, wenn ich mal dazu komme #adventsstress an allen möglichen Tabletop Sachen – inkl. eines 11 Euro Gundams von AliExpress.

3D Druck ftw
3D Druck ftw

Seid die neuen Düsen für den Hep2 da sind, läuft auch der Drucker endlich wieder und ich werde faul beim Modellbau :)

Gedruckt und Bemalt
Gedruckt und Bemalt

Wenn wir also nicht mit Adventsfeiern, familiären Zwistigkeiten (Opa) oder Problemen mit den Hausaufgaben beschäftigt sind, backen wir, bereiten wir Weihnachten vor, planen die „staade Zeit“ und hoffen jemand entwickelt endlich einen Robo Babysitter.

Selbstgemachtes Fudge
Selbstgemachtes Fudge

Arbeit bleibt geschmeidig, ich sitze noch immer am Apotec LabXpert Programm Laravel, Laravel Echo, Socket.io und many more. In zwei Jahren weiß ich ob meine technologische Entscheidung richtig war (gab dazu letztens einen schönen Text über die Implikationen der Technologiewahl und dass man eben erst Jahre später weiß ob die Auswahl richtig war)

Dash Buttons als Mock Gerät an unserem IoT Apotheker Hub
Dash Buttons als Mock Gerät an unserem IoT Apotheker Hub

Die Freebooters Platte nähert sich auch einem Endergebnis – so langsam muss ich die Miniaturen bemalen damit Vik und ich zwischen den Jahren mal eine erste Runde spielen können.

Ich und der Sekundenkleber sind endlich Freunde geworden #freebootersfate
Ich und der Sekundenkleber sind endlich Freunde geworden #freebootersfate

Achso, Nerdmare ist übrigens auch noch am 22ten, die von mir seit 2009 ausgerichtete Usergroup übergreifende  Weihnachtsfeier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.