ein Blog

In der Sommerhitze

Nach einem verfrühten Start in den Feierabend (ja von wegen) bin ich (Montag) gen 16 Uhr nach Hause um meiner Liebsten dieses eine Mal den Aufbau von IKEA Möbeln abzunehmen. Fazit: 15 Uhr wäre besser gewesen, die Kids waren erst um 19 Uhr im Bett und wir haben uns danach noch gezofft.

Aber das Bett steht und ich bin mind. zwei Kilo leichter jetzt. Fotos folgen.

Dann gab es natürlich noch einen Streit wer denn jetzt Oben schläft und wer unten. Die Eltern haben gewonnen, Zoe schläft oben, bisher noch keine Unfälle, unser kleines Äffchen flitzt da ratz-fatz hoch und wieder runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.