ein Blog

in Eile

So, jetzt nehm ich mir mal 5 Minuten um das Geschehen der letzten zwei Tage zu kommentieren.

Sitze gerade bei meinen Eltern nach einem opulenten Mal das meine Frau zubereitet hat und das extrem lecker war. (überbackene Kartoffeln, Tomate-Morzarella, überbackene Champignons, Grillfleisch, Rotwein, Knoblauchbutter)

Jeanine stand seit heute Mittag dafür am Herd bei meinen Eltern und wir finden alle das hat sie dufte hinbekommen. Meine Frau ist eine sehr gute Köchin, vielleicht überrede ich sie mal dazu eine KochRubrik auf unserem Weblog einzuführen.

Von mir gibt’s demnächst das Rezept für Hausgemachten Mikrowellen Met und Irish Coffee.

Na auf alle Fälle lässt es sich so gefüllt gleich viel besser schreiben.

Heute mal wieder um 6 unsanft geweckt worden, aber immerhin schon seit Wochen nicht vorher aufgestanden. Wenn man um die Uhrzeit wach wird und dann sein Kind füttert, bleibt einem ausser Fernsehen nicht viel als Beschäftigung.

Dabei bin ich auf eine ziemlich interessante Doku auf Phoenix gestossen, die es wert ist erwähnt zu werden.

Es geht ums Wetter und welche Gewalt die Natur entwickeln kann.

Ist wirklich sehr gut gemacht, überhaupt nicht langweilig oder übertrieben.

Sehr empfehlenswert. Hier mehr dazu.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Gestern war ich zu Hause weil meine Frau ziemliche Magenkrämpfe hatte aber es geht ihr wieder gut.

Nächste Woche geht es endlich in den Urlaub an die Ostsee, ins Ferienhaus meiner Eltern. Da lade ich dann bestimmt auch ein paar Fotos hoch.

Und ein bisschen habe ich noch am Design gewerkelt. In meinem Kopf sieht das schon ganz gut aus nur im Realen braucht es noch ein wenig Feinschliff.

Wir werden sehen. So ich geh jetzt meine Frau knuddeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.