ein Blog

iPhuntastisch

Jailbreaken!

Das ist nicht einfach nur eine Aussage die dahin gerotzt ist, das ist das Fazit meiner drei tägigen Erfahrungsreise durch den wundervollen Kosmos eines befreiten iPhones. SSH, WinSCP, BossPrefs, etc. Vernünftige Themes und mit NetTalk und dem internen Finder eigentlich gleich ein eigenes kleines MacBook. Naja fast. Mehr Speicher hätte dem System gut getan.

Für Nintendofans empfehle ich nach einem Jailbreak das installieren der Apps von ZodTTD. NES, Gameboyemulator, you name it. Und nur noch einen Moment lang warten dann kommt das iControlPad, dann macht Spielen auf dem iPhone auch richtig Spass.

Und unbedingt als RepoSource Appulo.us eintragen. Natürlich nur mit dem Installous!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.