ein Blog

Jailbreak

So, jetzt ist es geschehen, mein iPhone ist kein iPhone sondern ein ge"jailbreak"tes iPhone.

Das heißt für Uneingeweihte, mein iPhone ist von den Beschränkungen der rigiden Apple Applikationspolitik weitesgehend befreit. Für die iPhonefreien Nerds heißt das, SSH Verbindung auf mein iPhone, Theme frei wählbar und ein Unixstyled Packageinstaller für Applikationen, namens Cydia.

Wie es geht, entweder unter Mac OS X oder Windows findet ihr hier (Windows) bzw. hier (Mac OS X). Schön gemacht mit Bildern und Step-By-Step.

Ein großes Dankeschön an Viktor für den Link und den Zuspruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.