Jede Menge Plastik

Warhammer 40k Conquest

Brave New World

Clorehaven & the Goblin Grotto

Mal wieder eine Menge zu Basteln

In letzter Zeit bin ich tatsächlich mal zum Malen gekommen und vor allem zum Grundieren. Ok ok und zum Drucken, dem Ender 3 von Tom sei Dank.

Die kleineren Sachen hab ich mit Sprühgrundierung gemacht, aber bei den großen Sachen musste ich mit dem Pinsel ran. Ich hasse Pinseln. Grrr.

Abtönfarbe und Geduld.

Gerade bei den Sachen von Printablescenery ist die Bemalung aber „ok“ weil die Flächen sowieso für den Druck optimiert sind.

Der Shanty Tower ist ein echtes Prachtstück. Ich hab den aus der Grotto & Clorehaven Kampagne.

In Braun mit schwarz grundiert, dann mit einem schwarz schattiert und mit der aufgehellten Farbe trockengebürstet.

Und die ersten Details hab ich auch schon bemalt.

Bleibt noch eine ganze Menge Turm übrig.

Ansonsten hab ich die Sachen aus Conquest, bzw zumindest die Geländeteile schon mal weiter angepinselt.

Und den Titanforge Magierturm hab ich verklebt.