ein Blog

Job gesucht = Spirofrog

Thomas @spirofrog Schulze hat mich letztens daran erinnert, ich hätt’s sonst völlig verschnarcht. Liebenswerter Weise hat er mir zum vorletzen Webmontag ein Spirofrog Shirt mitgebracht und ich wollt darüber schon ewigst mal bloggen. Nun, hiermit getan Thomas. Foto kommt noch.

Spirofrog bietet eine große Menge qualitativ hochwertiger Stellen und Coaching für junge Akademiker, kostenlos und für umme. Weltweit. Im moment sind es glaube ich über 7000 gelistete Unternehmen und alles handverlesen. Thomas gibt sich wirklich große Mühe omnipräsent zu sein, was sicher dem einen oder anderen Münchener Webmontagsbesucher auch schon aufgefallen ist.

Also, Studenten aufgehorcht. Wer eine Stelle in einem attraktiven Unternehmen sucht die zum eigenen Profil passt und sich Zeit sparen möchte bitte auf zu Spirofrog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.