ein Blog

Kaffee Vanille Sahne

Nagut, GLS hat falsch geroutet, mein Paket kam also einen Tag verspätet und ist wie immer durch die interne Zensur geöffnet, überprüft und für gut befunden worden, aber heute Morgen bin ich dann endlich zu meinem Wohl verdienten Kaffee von Sonntagmorgen gekommen. Ich hab zwei Päckchen bestellt, I.T. Kaffee für mich (doppeltes Koffeein, volles Dröhnaroma) und Vanille / Sahne als Eigenkomposition für meine geliebte Ehefrau. Mit selbstbedrucktem Ettiket. (danke für die Personalisierungsmöglichkeit Sonntagmorgen).

Heute Morgen war erstmal die Vanille/Sahne dran, und was soll ich sagen?

Ich bin begeistert.

Schon das Öffnen der aromaversiegelten Packung ist ein Erlebniss für sich. Nach vorsichtigem Dosieren mit dem speziell für die Bistrokanne gemahlenen Kaffee kam ein Endprodukt (Kaffee) heraus das ich nicht mehr missen möchte. Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund aromatisierter Kaffees, weil der Sirup meistens so süss ist, das er jegliche Geschmacksnuance übertüncht. Aber die Naturaromen direkt im Kaffee … WOW.

Danke Till, Danke Tamer, eine gute Idee, hervorragend umgesetzt und nochmals Danke für den Portoerlass für "Journalisten". Ihr seid großartig. Interview folgt, IT Kaffee Rezension ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.