ein Blog

Kann nicht denken ..

Sonst bin ich ja ein Verfechter des täglichen Posts, aber heute schaffe ich keinen klaren Gedanken. Unser Nachbar (auf Arbeit) baut seinen Garten/Schrottplatz in eine Parkgarage um (vorher war’s ein Garten mit lauter Oldtimern) und seit einer guten Stunde zerlegt so ein Spacko Asphalt mit einem Presslufthammer.

Ich versuch’s trotzdem.
Mein Rechner zu Hause verabschiedet sich immer mehr. Besser gesagt zerstören sich die Partitionen auf der 120 GB Sekundärplatte Stück für Stück.

Deshalb habe ich gestern mit Brennen aller relevanten Daten (Bilder, Texte) angefangen und werde damit wohl heute Abend weitermachen. Allerdings lasse ich mir davon bestimmt nicht die Stimmung für die LETZTE Friendsfolge versauen. Früher hab ich mir aus Friends nicht viel gemacht aber seit ich mit meiner Frau liiert bin hat sich mein Geschmack in vielerlei Hinsicht verändert. Eine Ära geht heute Abend zu Ende. Snief.

Ich habe vor die Folge mit Chips und Taschentüchern in aller Ruhe zu geniessen und hoffe das bald auch die letzte Staffel Emergency Room kommt um mich über den Verlust hinwegzutrösten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.