ein Blog

Kinder wie die Zeit vergeht

Bei allen Aufregerein um die Politik hab ich ganz vergessen unseren Berlinbesuch zu verbloggen und das unser Tom inzwischen anfängt seine ersten Schritte tut und schon TickTack (Uhr) sagen kann. Schande über mich.

Na jedenfalls sind wir seit Samstag wieder zurück aus Berlin, Hin- und Rückflug haben alle gut überstanden soweit und wir hatten ja noch den Sonntag zum Ankommen und Ausspannen. Die Woche war gleich wieder gutes Programm, unter anderem auch weil wir heute gleich nach Andernach fahren am Nachmittag, zur Hochzeit (kirchlich) meiner Cousine. Also fünf Stunden Auto mit drei Kleinkindern, ich freu mich schon so.

Berlin war schön, wir haben den Garten meiner Schwiegereltern genossen, das Wetter war mixed, aber gut genug zum Grillen und Draussen toben und wir haben einen Besuch bei Schwaners gemacht. Ausserdem hab ich endlich neue Schuhe bekommen, meine Größe ist irgendwie in München nicht vertreten (47)

Jedenfalls geht es jetzt gleich weiter mit dem Stress, nächste Woche Montag ist Webmontag und ab 25ten bin ich in Berlin (schon wieder) zur PHPConference Spring Edition. Ach und ich hab mir einen Arduino bestellt, Startet Paket von Bausteln.de. Das aber nur nebenbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.