ein Blog

Kindergarten, gelafen

So eine lange Woche liegt hinter uns vieren (fünfen). Und das obwohl erst Mittwoch ist.

Zoe hat die erste Kindergartenwoche gut überstanden und den heutigen Tag völlig ohne Windel überstanden. Super Maus, du bist ganz toll. Ausserdem hat mir Zoe erzählt: Zoe ist Bärentruppe (Zoe ist in der Bärengruppe) und darauf ist Zoe sehr stolz. Ich übrigens auch, immerhin weiss sie genau wohin sie gehört. Von grossen Eingewöhnungsschwierigkeiten kann keine Rede sein, seit letzter Woche Mittwoch ist das Kind jeden Tag bis drei Uhr im Kindergarten. Hatte da irgendwie mit mehr Problemen gerechnet.

Montag, Dienstag und heute Vormittag hatten wir Besuch von einer Freundin meiner Frau (Tina – Zwergenwiese) und morgen Nachmittag kommt die Tante Karen vorbei und Freitag die Kirstin (die beste Freundin meiner Frau). Am Wochenende zu meinen Eltern (Samstag sind Fürstenfeldbrucker Oldtimertag) und Morgen bekommen wir ausserdem Zuwachs auf Arbeit, ab Morgen sind wir dann drei Entwickler. Yuchu. Und jetzt geh ich endlich CSI gucken, dem Festplattenrekorder sei Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.