ein Blog

Kinderlos : The Mission

Wie beschrieben, ging es gestern Abend endlich mal wieder ins Kino.

Mit dem Bus direkt ins Gewerbegebiet Dachau, Karten holen (nur 5 Euro dank Kinotag) und danach romantisch Essen bei Mc D. ;)

Der Film (Transporter II) war wirklich gut, allerdings mit 1:30 h ein bisschen kurz und ein bisschen überzogen bei den Autoszenen. Die Handlung passt auf meine Handfläche und die Sprüche waren gewohnt platt. Er hatte also alles was man sich von einem Actionfilm wünscht.

Komisch war es natürlich schon, Heimzukommen und meine Maus seit Sonntag Abend nicht mehr gesehen zu haben. Dankbarer Weise habe ich heute Spätschicht und so konnte ich zumindestens den Morgen in
Ruhe mit meinen beiden (drei) Süßen verbringen. Es lebe die Teilzeit.

Donnerstag kommt meine Schwester Abends aufpassen, da müssen wir noch überlegen was wir an dem Abend überhaupt anstellen.

Meine Frau stürzt sich bei so herbstlichem Wetter in die Dekoration unserer Wohnung im Erntedankstil und ich freue mich schon sehr auf die Früchte ihrer Arbeit. Immerhin waren die letzten Jahre sehr fruchtbar und ertragreich. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.