ein Blog

Kinderlos

Heute sind wir, nach sehr langer Zeit, mal wieder alleine bis spät Abends.

Meine Mutter hat sich angeboten unsere Süße zu nehmen und mit ihr zur Krabbelgruppe zu gehen und Abends auf sie auszupassen damit wir (endlich) mal wieder ins Kino gehen können.

Die Filmwahl (Transporter II) steht fest, meine Frau hat noch einen Zahnarzttermin, ich einen Therapeutentermin und ausserdem muss die Wohnung noch gesaugt und gewischt werden.

Aber ansonsten haben wir heute viel freie Zeit. Leute ohne Kinder können
glaube ich nicht nachvollziehen wie unglaublich schön dass ist, nicht alle 2 Sekunden horchen zu müssen, ob dem Kind gerade etwas zustösst. (sehr arroganter Satz, ich weiß)Trotzdem ist es schlimm für uns. Wir haben unsere Tochter noch nie jemand Anderem überlassen.

Klar bin ich Vormittags nicht da, aber ich vermisse sie trotzdem jetzt schon.

Klar ist meine Mum, meine Mum, aber wir trauen uns selbst halt am meisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.