ein Blog

Klassiker

Klar habe ich Star Wars mit den Kindern geschaut.

Natürlich haben wir auch Ghostbusters geguckt. Mehrmals.

Drei Betten für vier Ghostbusters, wie gemein
Drei Betten für vier Ghostbusters, wie gemein

Aber in letzter Zeit habe ich mich dafür entschieden die Kinder Stück für Stück durch den Fundus der klassischen Filme zu führen. Klassisch definiere ich in diesem Fall als: Gefällt mir und wurde gemacht bevor die Kinder geboren wurden!

Im Pfingsturlaub haben wir Men in Black I-III abgehakt.

Zurück in die Zukunft I-III sind natürlich auch schon durch.

Letzte Woche habe ich dann, weil die Streaminganbieter & Rechteinhaber alle völlig Banane sind und es nicht schaffen die alten Filme endlich anzubieten, einfach Laputa & Nausicaa als DVDs besorgt und Laputa gleich geschaut. Die Kinder waren erst skeptisch, aber dann ganz hin und weg.

Freitag hat das Eheweib vorgeschlagen doch Ocean’s 11 zu schauen, heute sind wir dann mit Ocean’s 13 fertig geworden.

5th Element next, Vorschläge gerne hier in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Klassiker”