ein Blog

Koffeein


Über diesen wichtigen Stoff wurden schon soviele Dinge gesagt. Jetzt endlich gibt es eine Studie, wieviel von dem Zauberzeug in welchen Getränken ist. Und was lesen meine müden Augen, Cola ist nicht unter den ersten fünf. So ein Mist.

Die Getränke mit der annehmbaren Menge Koffeein gibt es in Deutschland nicht mal. Dafür erhält aber der wissende Jünger ohne Probleme grössere Mengen der eklig (pur) schmeckenden Tabletten rezeptfrei. Also nicht verzagen, deine Apotheke hilft weiter, wenn du auf der nächsten LAN mal wieder durchmachen möchtest. Man kommt schliesslich in die Jahre und der Körper macht auch nicht mehr alles mit.

via Boing Boing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.