ein Blog

Mein Koffer PC

Beim Einrichten und zusammenführen alter Backups, Fotos und Musik ist mir ein Kleinod in die Hände gefallen – Fotos meines ersten Koffer PCs!

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher was für eine CPU oder wieviel RAM aber ich glaube HalfLife und Co liefen relativ flüssig.

Geplant war das Ganze für LAN Parties, da mein Chieftec Dragon doch ziemlich schwer/groß war.

Der CPU Lüfter bestand aus vier übereinander positionierten 4 cm Lüftern, geschickt verlötet. Hust.

Ein alter Fotokoffer meins Dads war die Basis

Mit Geräuschdämmung! 1337!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.