ein Blog

Krankenlager II

Ich bin so verdammt übermüdet heute. Unsere Zoe war gestern Abend noch immer nicht richtig obenauf und daher hat meine Frau sie relativ früh ins Bett gesteckt (bis sie dann geschlafen hat, hat es aber gedauert). Das ging soweit ganz gut, aber ab 12 war anscheinend NervunsZeit, die Maus ist alle halbe Stunde wach geworden, wollte was zu trinken, wollte zu uns ins Bett, wollte doch nicht zu uns, hat geweint, wollte Sandmann gucken, wollte wollte wollte und hat sich manchmal auch nicht klar ausgedrückt sondern irgendwo hingedeutet und dann geweint weil wir natürlich nicht wussten was sie wollte. Irgendwo ist man dann mit der Geduld am Ende, ehrlich.

Also heute Morgen völlig übermüdet raus, Kids angezogen, meine Frau extra später geweckt und nach dem Frühstück los, nur um von Jeanine knapp 20 Minuten später und 10 m vor dem Bahnhof angerufen zu werden und wegen Unterleibsschmerzen spontan einen Heimarbeitstag einlegen zu müssen. Örks. Dank lokaler Arbeitskopien und Server auf dem Laptop aber kein grosses Problem, trotzdem bleibt die Hausarbeit (Kuchen backen, Mittag machen, Küche wischen, Kinder beschäftigen) und daher noch nicht viel Zeit für Arbeit. Also heute Abend ran und dann morgen hoffentlich wieder alles auf dem normalen Level. So, jetzt gibt es Kaffee, nachher hat meine Liebste noch einen Arzttermin. Viel zu tun, so wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Krankenlager II”