ein Blog

Krankenlager/Baustelle

Örks. Frau krank, Kind krank, anderes Kind zahnt seit heute.

Und da aus dem Wohnzimmer das Kinderzimmer II wird und aus dem Gäste/Arbeitszimmer das neue Wohn/Lesezimmer heisst das „UNORDNUNG“.

Schöne neue Leisten an den Decken, Farbe ist schon dran und die Decke wird langsam immer weisser im Kizi II. (hat ja auch nur drei Jahre gedauert).

Ausserdem muss die neue IKEA Lieferung irgendwo hin und das heisst alle alten IKEA Möbel müssen vertickt werde oder weggeschmissen werden müssen. Also QUOKA an und los geht’s. Einen Schrank und zwei Bücherregale hab ich schon verkauft, ausserdem CD’s, Bücher und DVDs. Die Vitrine und die alte TV Bank gehen Anfang nächster Woche weg und bei der Gelegenheit bessert sich unsere Haushaltskasse ungemein auf. Na okay, ein bisschen.

Morgen wieder Arbeit, denke ich mal. Und die Kopfschmerzen gehen dann hoffentlich weg.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.