Kreativer Magus?

Der achte Sohn eines achten Sohnes … nun wir legen mal die Basis dafür

Das ist unser Baby, das mit seiner Plazenta kuschelt… eigentlich hätte ich gern die Möglichkeit gehabt es meinen Freundinnen in einem schönen Moment zu erzählen, aber da wir in der siebten Woche mit Krankenstand sind, ist das eher schwierig… und man sieht es mir trotz und mit meinem Übergewicht bereits an, ich wurde gestern erst beim Friseur angesprochen ?… die Freude ist unendlich groß! Gigantisch! Obwohl gerade jetzt im März ist es eine sehr schwierige Zeit für mich, haben wir doch erst vor sieben Jahren ein Kind verloren, etwa um diese Zeit, Jahrestage dafür sind morgen und übermorgen, heute soll ein Tag der Freude sein! Es ist mit unserem letzten Wunschkind als würde sich ein Kreis schliessen, wir hören auf, wie wir begonnen haben mit unserer Grossfamilie, mit einem kleinen grossen Mädchen und einen kleinen Baby- Jungen… zumindest sieht es aktuell danach aus, sowas wie Sicherheit dann in vier Wochen zum grossen Organschall.

A post shared by fraukassiopeia (@fraukassiopeia) on