ein Blog

La Tapa on Flames

Ja was geht denn hier ab, dachte ich heute Morgen als ich unsere Tochter zum Kindergarten brachte. Auf der Strasse stand jede Menge Feuerwehr und ein brandiger Geruch wehte mir aus dem La Tapa entgegen. Gebrannt hat es anscheinend heute Morgen, kurz nachdem wir alle wach waren. Und nur 20 Meter von unserer Haustür entfernt. Na die haben Nerven. Gut das zwischen unseren Häusern noch eine Lücke ist und das es "nur" ein Mülleimer war, der da brannte. Trotzdem komisch. Armer Jimmy. Hoffe er kann bald wieder aufmachen. Fällt bestimmt kaum auf der Geruch, ist ja ein Raucherclub.

via LocalXXL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.