Lagerregale

Spannender wird es nicht am Wochenende. Immerhin haben wir nach Zeldas Geburtstag jetzt erstmal wieder eine Pause bis zum nächsten. Dafür steht Pfingsten an und die Frage wie/ob man unbeschadet im Zug ans Meer kommen kann (Abteil?)

Ich hab dem Roten Märzen in eine Flasche verholfen, also zumindest der Extrawürze die ich hatte um zu testen wie es so riecht/gärt.

Fazit – gut!

Und die letzte Woche bestellten Lagerregale sind unerwarteter Weise früher gekommen, also war ich eine Weile beschäftigt den „Zustand“ in unserem Lagerraum/Werkstatt-Büro zu beseitigen. Stellt sich heraus – wir haben echt abstrus viel Kram. Auch wieder so ein Privileg von Menschen mit Haus. Jetzt fliegt jedenfalls noch eine Menge raus und dass was da ist, ist besser sortiert und damit leichter rauszubekommen. Juhu

Vom Wochenende selbst gibt es sonst nichts Spannendes zu erzählen, ab Morgen dann wieder der Alltagsgrind.