ein Blog

Last Day

So, Tag X ist erreicht. Der Urlaub ist Morgen offiziell vorbei und es geht frisch ans Eventwerk. Also arbeiten muss ich natürlich auch. Aber für’s Blog interessanter sind natürlich die geplanten Events. GTUG Meeting bei Google am Donnerstag, Twittagessen im NamNam am Montag, Webmontag am Montag (werde ich nicht mitmachen), Dorkbot im September, Cloud und BarCamp im Oktober und DevDusk wieder im August. 

Und dann natürlich noch die anstehende Geburt unseres vierten, Ben. Bin gespannt wie das terminlich reinpassen wird. Also ob übertragen, vor dem Termin und wie das mit der Elternzeit funktionieren wird. 

Ihr hört von mir nach dem Twittagessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.