ein Blog

Last Day

So, jetzt ist sie wirklich schon vorbei. Meine "Elternzeit".
Ab Morgen geht es wieder los mit API Calls, XML File Parsing, Actionscript, SVN, Datenbankmodellen und Bugfixing. Mit neuem Kollegen im Team, einem Kollegen im Urlaub und Russisch. Mehr wird nicht verraten, bin selbst gespannt.

Hätte mir trotzdem gewünscht das diese erste gemeinsame Zeit nicht so verfliegt. Werde unseren Babybären und die kuschelige fünfsamkeit sehr vermissen und freue mich aufs lange Osterwochenende bei meinen  Eltern (ohne meine Eltern). Also im Haus mit Garten meiner Eltern. Drei Tage Arbeit sind abzureissen. Hoffe ich bekomme das alles so hin.

Muss erstmal auf Arbeit jede Menge Fragen beantworten (Wie war’s? Ist es anstrengend? Das war jetzt aber das letzte, oder? Wie sind die Nächte?) Könnte mir höchstens so einen Zettel zusammenstellen auf dem alle Antworten und Fotos enthalten sind. Schön, Ja, Nein, Kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Last Day”