ein Blog

Lausalarm

Auje, bei uns im Kindergarten hat sich die Laus eingenistet. Gott sei Dank scheint sie unsere Kinder verschont zu haben und meine Frau hat einen Präventivschlag eingeleitet, in dessen Verlauf eine ganze Ladung Wäsche ihr Leben liess.

Es macht keinen besonders grossen Spass dass alles nur via Handy mit zu bekommen, bzw. Abends die Berge Wäsche zu sehen, weil alle Kinder schon lange längst schlafen. Ein bisschen wehmütig denke ich an die Zeit zurück, in der ich Nachmittags um 15 Uhr zu Hause aufschlug, wenn nicht gar um 14 Uhr, und den Nachmittag in (damals kleiner) Familie verbrachte. Seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.