Leeloominaï Lekatariba Lamina-Tchaï Ekbat De Sebat

Lilou, inzwischen in Woche 31, kommt ja nun in nicht all zu ferner Zeit auf die Welt.

Und ich weiß schon, Lilou nicht Leeloo.

Aber … ich mag fünftes Element, ja?

Acht Kinder. Phew pal, wat have u thought?

Lilou

Multipass

Bekannte von uns, die uns auch schon zu acht Kindern inspiriert haben, bekommen gerade das neunte! Neun Kinder! Wer macht sowas? ^_^

Nun, die Woche aktuell ist jedenfalls eine harte für Mama und Baby, die Schulfeste und Termine vor den Ferien jagen sich.

Heute war Emils Schnuppern in der Schule, Schulfest von Tom am Karlsfelder See (6.8 km hin und zurück mit Kind im Anhänger), phew. Aber Ninchen gesehen!

Ninchen!

Ninchen!

Vormittags hab ich mir vom Augenarzt noch eine Augenlidentzündung bestätigen lassen, sighs. Macht dann inkl. des Arztbesuches wegen meiner Schulter zwei Symptome aktuell. Ich werde alt.

Donnerstag haben alle Kinder Zahnarzt Kontrollbesuch und Abends ist Emil im Kindergarten zur Vorschulübernachtung und am Freitag dann in der früh sind Jeanine, die Kleinen und ich beim Frühstück mit ihm. Phew.

Sonntag haben wir spontan den Schreibtisch von Zoe zu Emil gebracht. Und meinen alten aus der Lego Rumpelkammer in Zoes Zimmer.

Flawless

Flawless

Morgen steht zu meiner Freude noch eine vier Stunden Telko an für das Projekt in dem ich versunken bin. Ich jauchze.