ein Blog

Lesereise Wiliam Gibson

Uh, der Autor meines Lieblingsbuches unternimmt eine Lesereise und streift dabei auch meine Hometown München. Wiliam Gibson, Autor von Neuromancer, Biochips und Mona Lisa Overdrive kommt am 5ten März diesen Jahres nach München um aus seinem neuesten Werk Quellcode vorzulesen. Ich werd sehen ob ich es einrichten kann in der Muffathalle aufzukreuzen und werde dann natürlich auch davon berichten. Habe seit Futurmatic nichts mehr von Gibson gelesen, werde mir demnächst aber noch Differenzmaschine und Mustererkennung besorgen. Wenn jemand die zufällig hat und für eine Weile entbehren kann, melde er sich.

Mehr zur Lesereise unter www.wiliamgibson.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.