ein Blog

Liatorp steht

Und der Ektorp Sessel ist jeden Penny wert. Zusammen mit dem Broma Hocker. Ich hab’s beinahe nicht mehr geschafft aufzustehen, sooooo gemütlich war das. Jetzt geh ich erstmal ins Bett. Liatorp aufbauen war ein Knochenjob und es warten noch vier weitere Bücherregale und ein PAX Kleiderschrank auf mich. Harte Arbeit, selbst für einen IKEAerfahrenen Bastler wie mich.

Der rote Bezug von Ektorp (der Couch, nicht dem Sessel) ist noch ganz frisch und weich. Ahhhhh …. Sobald alles aufgebaut und wieder ein geräumt ist, gibt es auch Fotos. Aber nicht von diesem unordentlichen Zwischenstand. Sowas gehört sich nicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.