ein Blog

Life is a Nerdparty

Für den der schaut und fischt und den richtigen Leuten folgt, ist jeder Klick ein Aha-Erlebnis. 

Was meinte schon Terry Pratchett in "Zeitdieb" – der angemessene Zustand ist Überraschung, denn:

"Man zwinkert, und die Welt, die man danach sieht, existierte noch nicht, als die Augen geschlossen waren. Deshalb, so schlussfolgerte Wen, kann es für das Bewusstsein nur einen angemessenen Zustand geben: Überraschung. Und der einzige angemessene Zustand für das Herz ist Freude. Den Himmel, den man jetzt sieht, hat man noch nie zuvor gesehen. Der perfekte Moment ist jetzt. Freu dich darüber."

– aus Zeitdieb von Terry Pratchett

Und genau darauf bin ich gerade dank meines Lieblings HTML5/Web/JS GameRedakteurs Andrew Wooldridge gestossen. 

Den Boatduino, ein über node.JS, Ruby und den Arduino gesteuertes Schwimmbadreinigungsboot. Oh Yes!

Btw. mein geliebtes MAKEzine hat eine eigene Arduinoseite mit Tutorials und allen wichtigen Sachen die man braucht um mit dem Arduino loszulegen:

http://blog.makezine.com/arduino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.