Mastodon
ein Blog

Lightyears ahead

Fühl mich wie in Watte gepackt heute. Den ganzen Tag dokumentiere ich Projekt um Projekt so gut ich das eben noch in Erinnerung habe und schwelge auch ein bisschen in Erinnerungen. Gerade mit alle Mann Pizza essen gegangen und mir den Gaumen verbrannt. Heute Abend schon wieder irisches Bier (gestern mit einem alten Klassenkameraden) und so richtig Lust hab ich nicht. Sohnemann hat Fieber und meine Frau freut sich ziemlich auf meinen letzten Arbeitstag, damit ich hier helfend zur Kugelseite stehen kann.

Hier ein melancholisches Schmankerl für euch, Led Zeppelin – Stairway to Heaven, live in Concert aus der O2 Area in London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Lightyears ahead”