Mastodon
ein Blog

Lilou wird vier

Leider zu spät, aber so isses nunmal

Ach Lilou

Vier jahre sind es jetzt seit deiner Geburt hier zu Hause. Vier Jahre unsere kleine rothaarige wilde Maus, die so aufgeschlossen und (manchmal) frech ist. So tierlieb. Kluge!

Letzte Woche war mit Rückfahrt, Einschulung und Kindergeburtstag auch schon wieder ordentlich. Umso glücklicher waren wir als Oma angeboten hat mit dir und deinen drei größeren/kleinen Geschwistern zum Indoor Spielplatz zu fahren. Hart natürlich für uns Eltern, immerhin waren wir an deinem Geburtstag zu Teilen nicht dabei. Ich weiß ein bisschen wie deine Mama sich fühlen muss, die ja häufiger mal zu Hause bleibt, wenn ich z.B. mit Geburtstagskindern ins Heldenverlies fahre oder zum Lasertag und sie dann zu Hause bei den Kleinen bleibt.

Du hattest also Spass und Anton Zelda Emil und Oma haben auf dich aufgepasst und wir warteten zu Hause.

Es scheint dir gefallen zu haben, mehr kann man als Eltern, denke ich, nicht verlangen.

Hab dich lieb