ein Blog

Loser

Es ist der Shutdown Day und ich hab’s gerade ganz

offiziell vergeigt. Sonst könnte ich ja auch kaum den

Eintrag hier schreiben. Aber ich hab eine Ausrede.

Wollt ihr sie hören?

Der durchgehende Schneefall in Bayern, spezielle in

Dachau, lässt mich an der Pünktlichkeit des MVV

zweifeln und da wir heute zu meinen Eltern fahren

und ich keine Lust habe am Bahnhof dumm rumzustehen

blieb ausser MVV-muenchen.de keine andere Option.

(war mir aber schon vorher klar)

Trotzdem ein bisschen schade dass ich nicht Standhaft

geblieben bin. Wem ging es ähnlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Loser”

  • Ich stimme dir zu! Wir, oder besser mein Mann, hat es auch mal ausprobiert, ich hab es mir dabei mit angeschaut. Billige, lahme Grafik und irgendwie sehr unübersichtlich. Brauch ich nicht, wirklich. Da spiel´ ich doch wirklich lieber die SIMS2 weiter :)