ein Blog

Müssen die so laut sein?

Meine Frau und Ben schlafen gerade den Schlaf der Gerechten während ich an meinen Unterlagen für die Social Media Schulung für OpenSourceSchool sitze und die anderen drei Kids hier ganz marginal auf Nerven gehen gerade.

Sie zanken sich um die Decken im Wohnzimmer, kneifen und knuffen sich und sind ganz generell ein wenig überdreht. Ich bin ernstlich am Überlegen ob ich die wieder in Regensachen stecke und rauswerfen. 

Jetzt ist mir allerdings eine Alternative eingefallen, ich hab sie alle in den Hobbykeller geschickt, da stehen die Bauklötze (Gummi, groß) und mit denen können sie gerne Quatsch machen. Die Kinder sind glücklich, Papa ist glücklich und ab dem 1sten Juli hab ich auch wieder mehr Nerven mit den dreien QualityTime zu verbringen weil ich sie ja nicht mehr 24/7 sehe.

Bin ich eigentlich jetzt ein Rabenvater oder nur normal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.