ein Blog

Makibox Update vom 4ten Mai

Software und Hardwareentwicklung scheinen sich, je nach dem wer entwickelt, ziemlich extrem voneinander zu unterscheiden.

Hatten viele Backer möglichst bald auf einen druckenden Prototypen gehofft, wurde diese Hoffnung bisher enttäuscht.

Die Aussage der Backer, die Hardwareentwicklung als Vollzeitjob betreiben, waren sehr zurückhaltend bzw. eher so dass sie Jon bekräftigt haben in seiner Vorgehensweise.

Makible Limited Hong Kong

Für jemanden der Jon täglich nervt täglich mit dem Makible Team in Kontakt steht, sieht die Sache natürlich anders aus. Es sind halt viele kleine Schritte nötig bis zum wirklich fertigen Produkt.

Aber als jemand der aus der Softwareentwicklung kommt, wo es bis zum ersten Prototypen meist nicht lange dauert ist es arg ungewöhnlich wenn man zwar einzelne Teile immer mal wieder sieht, aber eben keinen vollständigen KlickDummy. Insofern verstehe ich die Ungeduld einiger Backer, kann aber immer nur wieder betonen dass ich Jon und seinem Team voll und ganz vertraue.

Jedenfalls gibt es eine neues Update aus dem Makilab und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wie immer könnt ihr das Update auch auf dem MakiBox Forum diskutieren.

Und wer ein paar Bilder aus dem Lab sehen will der ist in der G+ Suche gut aufgehoben:

https://plus.google.com/s/makilab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.