Mastodon
ein Blog

Mal schnell ein paar Dinge

Bin heute zu Hause gewesen.

Daher erst so spät und nicht von Arbeit.

Meine Frau ist gerade unterwegs, die Maus schläft schon und ich habe gerade (endlich mal wieder) ein Kartoffelgratin im Ofen und NFSUG II im Hintergrund am Gamecube laufen. Ein Hammerspiel.

Mach richtig gehend süchtig. Wenn man sich mal an die fiese Steuerung

vom GC gewöhnt (hatte NFSUG I auf PS2). Jetzt spiele ich beinahe jeden Tag obwohl ich eigentlich genug andere Sachen zu tun habe. Bin auch schon zu knapp 50% durch (auf leicht ich Weichei)

Leben

Na jedenfalls meine SchwieEl sind wieder weg und wir versuchen unsere Akkus endlich wieder aufzuladen, Zoe schimpft jetzt schon richtig, wie eine kleine Dame eben und schafft es inzwischen die Aufmerksamkeit aller Leute in einem Laden auf sich zu ziehen. Und das Kind ist erst 8 Monate alt.

Also muss ich in ein paar Jahren wohl einen Knüppel kaufen um die Bewunderer abzuwehren und mit 15 wird das Kind eingesperrt. grummel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.