ein Blog

Mal wieder ..

was normal verbloggtes und nicht nur was Aggregiertes aus der G+ Konserve, ein langes Wochenende der Hitze Familie:

Beginnend mit einem frühen Einstieg am Freitag, nach einer "relativ" entspannten Arbeitswoche mit GTUG Stammtisch und GTUG Orgahangout rund um das Developer Weekend (wir suchen noch Sponsoren) 

Samstag war, Dank Frau Hitzes Freitagseinkauf, ein ganz entspannter. Ein bisschen Wurst kaufen, ein bisschen draussen rumgammeln, sonst nichts. Achso, putzen, wie immer halt am Wochenende.

Sonntag gab es dann einen schönen Radausflug zum Vogelpark nach Olching, gemütliche 22 Kilometer mit Kindern im Anhänger in herbstlicher Landschaft. Das war klasse, allerdings auch echt anstrengend. Für uns :)

Tag der Deutschen Einheit heute war ein Mix aus Crumble mit Birne, Schnitzel mit Spargel und viel Frischluft.

So. Soviel von uns, zum persönlichen "wie es mir geht" wann anders mal wieder was, Akku ist bei 05 Minuten 

Ach und eine Minecraft Pikeaxe hab ich gebastelt …

Prototyp // cc @CRRRAFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.