ein Blog

Maler

Malerarbeiten im Hause Hitze.

Und ich schäme mich, denn meine Frau hat ALLES ALLEINE

aus dem Schlafzimmer geräumt. Wirklich alles. Das Bett, Wäsche,

Wäschekorb, Bettzeug, Gardinen, Bilder. Ausserdem hat sie

gesaugt und gewischt. Und wer war nicht da?

Na der fürsorgliche, liebende Ehemann. Den hat der Relaunch

der „ift-rosenheim“ Seite aufgehalten. Ich hatte es in der Hand,

ich hab’s vergeigt. Es tut mir sehr leid Engel.Heute war erst einmal Schimmelfreitag und morgen

ist dann „Thermoshield“ Maltag. Gestern war ÜberVermieterÄrgern

Tag, weil der Vermieter der Meinung ist wir hätten absichtlich die

Malerarbeiten verzögert um mehr Mietminderung einzustreichen.

Völliger Blödsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Maler”

  • Danke für die netten Worte zum WebPlausch. Freut mich, dass es dich gleich angeregt hat.
    Kleine Anmerkung: Meine Grundidee von WebPlausch war/ist, dass ich eben nicht vorher Anmeldungen sammle, sondern es einfach anbiete und schaue, ob sich die Menschen drängeln ;-) Sollte das mal passieren, dann kann man ja spontan überlegen daraus gleich eine xyGroup zu formen.
    Für eine UserGroup ist das natürlich anders. Dafür noch viel Glück.

    • Nils Hitze sagt:

      Schön das du dich gleich meldest darauf. Schade das ich nicht in der Nähe wohne, aber solltest du mal in München rumlungern, meld dich einfach. Dann machen wir einen spontanen Webplausch.

      • Ich versuche derzeit wirklich jedem WebPlausch Unterstützer auch „persönlich“ Danke zu sagen und weiterhin um Werbung etc. zu bitten.
        Danke für das Angebot: München ist nicht so weit, da könnte es sich schon mal ausgehen, dass ich vorbeikomme.

  • Die gute Idee hat ab heute eine eigene Domain und Website http://webplausch.info
    Werbung dafür etc. ist herzlich Willkommen.