ein Blog

mann

Was ein Wetter heute.

War gestern Abend noch in München mit Vic und einen Trinken im Tizian, einer netten kleinen Lounge mit roten Wänden und Stuck an der Decke (moderate Preise) und hab ihm vom meinem Wochenende erzählt und von dem was mit Karin ist und wie’s mir damit geht und was halt so bei mir abgeht.

Dazu sei zu sagen dass wir uns in letzter Zeit aufgrund seiner Prüfungen sträflich wenig gesehen haben. Da kommt so ein netter Abend zu zweit mal ganz gut. Bin nur ziemlich nass geworden auf dem Hinweg, weil a) mein Schirm kaputt war und es b) wie aus Kübeln gegossen hat. Aber immerhin war es relativ warm.

Wie ihr bemerkt habt hat das Layout dazugewonnen (oder verloren, bin mir nicht

ganz sicher) und die blog Subdomain läuft im Moment nicht richtig. Ich bin gerade am

Kopieren in ein andere Verzeichniss auf dem Webspace, daher der Stress. Man mö?ge

mir verzeihen.

So. Jetzt fällt mir nichts mehr ein ausser das ich gleich nach Hause gehe, mit meiner

Frau kuschle und mein Kind wahrscheinlich schon schläft wenn ich ankomme. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.