pädagogisch wertfrei erziehen

Marco Dettweiler, „seriöser Journalist“

Ich finde es ziemlich schwierig "normal" weiter zu bloggen, nach dem ich gestern über den tragischen Tod eines Blogger geschrieben habe. Aber helfen tut Schweigen auch nichts und die Welt dreht sich, zumindestens für uns, weiter.

Markus hat vorhin via Twitter auf einen Artikel von Peter Glaser (aus dem Blog der Stuttgarter Zeitung) aufmerksam gemacht in dem Peter eine Email angerissen hat die er an Marco Dettweiler (von FAZ.NET) geschrieben hat, bzw. dessen Reaktion auf selbige Mail. Jesus, wie arrogant man doch sein kann.

    Mit unfreundlichen Grüßen,

        Marco Dettweiler

P.S: Bloggen sie ruhig weiter, aber lassen sie seriöse Journalisten in Ruhe. Danke!

– Zitat von Marco Dettweiler aus dem Mailverkehr mit Peter Glaser

Aber Peter hat das nicht auf sich sitzen lassen und ganz hervorragend die Antwortmail in einem Blogbeitrag zerlegt und Herr Dettweiler hat jetzt mit dem Google Pranger zu kämpfen.

Absolutes Hammerzitat von Peter Glaser:

Ich nehme deshalb an, dass Marco Dettweiler bei FAZ.NET zum Üben noch
eine eingeschränkte Google-Version mit Stützrädern benutzt.

Erst denken, dann schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.