ein Blog

Married with Children

So, lange lange ist hier nichts mehr zum Thema Familie passiert. Lange Lange ist hier überhaupt wenig passiert, weil ich mit Organisieren beschäftigt war und weil meine Onlineaktivität sich sehr zersplittert hat. Irgendwie finde ich das sehr schade und ich möchte was dagegen tun. Sobald ich das Konvertierungsproblem mit Posterous und dem RSS Import gelöst habe werden die Einträge von kojote.posterous.com also hier mit eingebunden und ich bin noch am Überlegen Tweets mit Hashtag zumindestens einmal täglich zu aggregieren.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte – nachdem wir gestern Abend Meine, Deine & Unsere im Fernsehen gesehen haben und die Familie dort mit 18 Kindern gesegnet war, wollte ich mal rausbekommen wo in Deutschland im Netz die wirklich kinderreichen Familien sitzen.

Also mein Anliegen:
Familien mit mehr als zwei Kindern und Blog/Twitteraccount mal die Hand heben bitte und mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Wenn genug Material vorhanden ist (und davon bin ich überzeugt) werde ich ein paar Fragen zusammen stellen und euch diese zukommen lassen. Danach, euer Einverständniss vorausgesetzt, würde ich euch gerne auf übermüdet featuren. 

Also, traut euch. Wenn ihr Familien habt die über das übliche 1,65 Kinder Maß hinausgehen und Interesse habt, ihr findet mich auf Twitter unter @kojote oder schreibt hier über Kommentar oder via Kontaktformular.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.