ein Blog

Mensch Firefox

Note: Schade, die Fotos find ich tatsächlich nicht mehr Stand März 2021

Jetzt muss ich nochmal.

Der Bug liegt wohl am HTML Wysiwyg-Editor und dem Umschalter zwischen Textmodus und HTML Modus. Mal sehen, evtl. kann man ja einen anderen Editoren benutzen.

Weil es hier so selten Fotos zu sehen gibt und ich glaube damit das Blog interessanter zu machen hier ein paar Eindrücke von einem morgentlichen Spaziergang mit meiner Tochter. Das war Donnerstag und nötig um meine Kopfschmerzen zu lindern und meiner Frau ganz nebenbei das Ausschlafen zu
ermöglichen.

Ausserdem noch eins von unserer (30 € überteuerten) Neuanschaffung fürs Bad.

Und die leckere Flasche Met die meine Eltern uns vom Mittelaltermarkt in Fürstenfeldbruck mitgebracht haben. Ganz voll ist sie schon nicht mehr und ich bin nicht mehr ganz leer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.