ein Blog

Mh

Ganz komisches Gefühl heute Morgen.

Vielleicht liegt es daran, dass das wohl mein letzter Monat in dieser Firma ist,

ganz egal ob meine Frau jetzt in die Schule geht oder ich mir eine neue Arbeit suche.

Jetzt hab ich aus Versehen beim Schreddern einen Jahrgang zuviel zu Papierschnipseln

verarbeitet. Dabei hatte ich extra noch einmal nachgefragt, natürlich bei der Chefin.

Da weiß wieder die eine nichts von der anderen Hand.

Also um nochmal ganz kurz zurück zum Mittwoch zu gehen :

Ich bin zum 30ten Juni gekündigt, betriebsbedingt.

Angeblich könnte ab Januar wieder was frei sein, aber darauf vertraue ich nicht

und so geht der Bewerbungsmarathon wieder los. Das war übrigens meine erste

Kündigung. Ein schlimmes Gefühl, auch wenn es abzusehen war.

Da wir sowieso in den Norden wollen, bietet es sich an, die Chance zu nutzen und

gleich von hier zu verschwinden. Oder eben meine Frau macht ihre 12te Klasse

Soziale FOS und damit ihr Abi um dann studieren zu können. Wir grübeln noch.

Leider ist mein Blog nach wie vor gerade mal 3000 Dollar wert.

Don macht es vor, ich ahme nach. Blogger vergleichen gerne.

Dank Don weiß ich jetzt das meine Seite einen Score von 8.2 hat und auf Platz #896,073
aller Webseiten der Welt steht.

Silktide SiteScore for this website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.