ein Blog

Mit 140 Zeichen zum Erfolg

Mit 140 Zeichen heißt das Meisterwerk von Nicole Simon daß demnächst in Deutschland erscheint. Mit Nicole hab ich mich auf der FB Dev Garage in Berlin am Montag das erste Mal in RL richtig unterhalten können und habe in der halben Stunde viel gelernt. Danke hierfür.

Der Inhalt wird wohl in erster Linie Twitter im Buisnessumfeld behandeln, gespickt mit Interviews und Use Cases. Hoffe ich bekomme bei Gelegenheit mal ein paar Auszüge zu lesen.

Und wenn nicht genug Platz ist dann nimm halt zwei Tweets.

Bald bei Amazon zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.