ein Blog

Mmpf

Ich hab irgendwie das Gefühl, als wäre ich im falschen Film gelandet.

War nicht gerade noch „der heisseste Juli seit Humpdidumpdi“?

Und jetzt sind es 10° bei lausigem Wetter und alle Heizungen laufen?

Hab ich was verpasst. Kommt nicht eigentlich eine Eingewöhnungsphase

auf den Herbst? Deprimierend.

Wie es sicherlich bemerkt wurde, ich habe es gestern nicht mal geschafft

zu bloggen. Schon wieder. Das liegt nicht nur an der Zeit, die ich nicht habe

sondern auch an den Prioritäten im Moment und an meinem Geisteszustand.

Ich fühl mich wie in Watte gepackt, komme Abends heim, esse zu Abend

mit meiner Familie und nachdem die Kids im Bett sind, sehen wir fern oder

ich spiele UT2004 (Sonntag besorgt).

Dieser stupide Alltagsablauf war aber nicht so geplant, als ich einen neuen Job

angefangen habe. Bin ich einfach nur zu naiv daran gegangen oder liegt es daran

das wir uns in Dachau nicht mehr wohl fühlen? Wird Zeit für den Umzug, nach

Sonstwohin. Wo mehr junge Eltern sind und wir Anschluss finden.

Ich darf jetzt erstmal eine Menge JOINS miteinander verbinden um einen Fragebogen

zu bauen und dann noch Fehler aus verschiedensten Applikationen rausretuschieren.

SEUFZ.Heute Morgen hat es mit dem Milchschaum übrigens geklappt.

Dank Aufschäumer mit Batterien und ganz ohne Sauerei, wie beim Rumdampfen.

Lecker. Einfach nur Kaffee, kein Espresso, nichts, guter alter IT Kaffee.

Montags hatten meine Liebste und ich Kinderfrei, dank Karen und sind

in „Trennung mit Hindernissen“, ein schöner Film. Danach sind wir in

aller Ruhe durch den kalten Regen nach Hause gelaufen, die ganzen

drei Kilometer, nur um dann beinahe sofort ins Bett zu fallen. Und

einen Husten hab ich glaube ich auch.

übermüdet – das Jammerblog

Unsere Süsse steht seit dem Urlaub total auf Duplo. Und Papa möchte

am liebsten ständig was kaufen. Auch für die Maus natürlich :)

Aber bald ist ja Geburtstag und mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Mmpf”

  • Sebi sagt:

    nur mal als gedanke meinerseits… wenn du kalte milch zum aufschäumen nimmst dann bläst du doch in die kalte milch kochend heißes wasser, worauf hin sich doch die milch auch wieder erwärmt… also ich bekomme jedenfalls recht warme milch raus… somit wärs meiner meinung nach wohl wurscht, ob die milch vorher lauwarm oder eiskalt ist… oder hab ich was verpasst?

    • Nils+Hitze sagt:

      Bin ich auch selber draufgekommen :) Meine Eltern machen Ihre Milch für den Kaffee immer warm, schäumen aber nicht, daher wahrscheinlich der Zwang, Milch für Kaffee zu wärmen. Warm ist aber schlecht für die Schaumproduktion.