ein Blog

Monday Special

Gestern Abend im Kino gewesen, Schwesterherz hat aufgepasst. Wolverine geguckt, Hammer Film.

Jetzt gerade "Kleiner roter Traktor" mit unseren drei Rabauken. Dabei hatte der Morgen echt den Anspruch daneben u gehen. Tom hat im Klo gefischt (dankenswerter Weise war gespült) und Noah Theater gemacht. Grummel.

Die neuen Nachbarn, unter uns, scheinen nett zu sein. Drei Kinder zwischen zwei und ca neun, sprechen Deutsch, also schon mal eine echte Verbesserung. Vor allem ganz gut nach über sechs Monaten mal wieder jemanden zu haben der unseren Wohnungsboden heizt. Wir bangen ja schon eine gane Weile wegen neuer Mieter nachdem es vorher teilweise albtraumhafte Verhältnisse waren.

Die Woche ist DevDusk Zeit, am Donnerstag treffen wir uns bei Sun Microsystems mit der Münchener Nerd 1337. Sun und Microsoft haben sich dankenswerter Weise als Sponsor zur Verfügung gestellt, aber aus Platzgründen haben wir nur Raum für 50 Leute, also schnell noch anmelden (http://devdusk.de -> Teilnahme Muc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.