Muhahaha Familie Hitze gibt Vollgas im Netz

Dank des furchtbar netten Modulangebots der CityCom Dachau haben wir jetzt mehr Uploadspeed als wir je Downloadspeed hatten.

Und 100 mb/s Downloadspeed noch dazu.

Ich bin durch einen Flyer auf das Angebot gestossen und habe mich gleich mit dem Kundenservice zusammengeschlossen um zu schauen ob wir mit unserem Vertrag dafür überhaupt in Frage kommen.

Tun wir!

Gestern Morgen habe ich mir den Fritzbox Router geholt, gestern Abend dann angeschlossen – long story short, didn’t work.

Wenn man DHCP abändert auf 192.168.0.0/24 aber der Fritzbox 192.168.1.1 als IP gibt, kommt es zu faszinierenden Störungen.

Heute Morgen hab ich den Fehler dann behoben und jetzt funktioniert auch Fritz wieder. Gnah.

Speedtest gab mir heute morgen zwar noch 16 mbs down und 1,6 up aus, aber mal schauen was auf mich wartet wenn ich heimkomme.

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens auch gleich reguläres TV abbestellt – unsere Kinder und wir gucken entweder Amazon Prime, Netflix oder Sendungen direkt in den Mediatheken.

An die Box kommt jetzt noch eine dickere Platte dran für einen Medienserver und fettich isses. Fuuuuull speeeed!

1 thought on “Muhahaha Familie Hitze gibt Vollgas im Netz”

  1. Wie kann man denn bitte „reguläres TV abbestellen“? Das fliegt doch so rum und man sammelt es in diesen großen Salatschüsseln einfach auf.

Kommentare sind geschlossen.