ein Blog

muhahaha the H01 Airship, ready to launch

Die Kinder und ich haben heute den Tag irgendwie rumgebracht. Noah war noch krank, Tom war krank, Jeanine war krank und Ben und Zoe waren einfach so manchmal Nervensägen. Tada.

Der Geburtstag gestern war trotzdem schön. Vier Jahre ist das nämlich jetzt her dass der kleine Tom Clueso auf die Welt gekommen ist.

Da waren wir noch vier Jahre jünger und hatten zwei Kinder weniger, heute haben wir zwei mehr uns sind einfach nur viel viel müder.

Aber auch glücklicher. Der Tom ist nämlich, wenn er nicht gerade bockt, ein richtiges Herzchen. Mit seinen roten Wuschelhaaren und seinem Temperament.

Also noch einmal alles gute zum Geburtstag Tom. Ich hab dich lieb. 

04.03.12 - 1

04.03.12 – 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.