ein Blog

Na endlich Herr Dittes

Es wurde aber auch wirklich Zeit, ich hab mir in meinem Betazelt schon die Füsse abgefroren.

Hallo lieber Betacamper,
wir
hoffen, du hattest eine schöne Zeit auf unserem virtuellen Zeltplatz.
Leider müssen dich jetzt bitten, wieder Platz für neue Camper zu
machen. Am Donnerstag werden wir daher einfach dein Zelt abreißen… :P
Aber keine Angst, dafür darfst du mit einigen anderen Campern auf http://telewebber.de und dort zusammen mit uns Fußball schauen! 
Ab 18:00 Uhr wird auf dem ARD das EM-Spiel Italien-Rumänien übertragen. Wir würden uns freuen, wenn du uns mit Fernseher und Notebook bewaffnet auf http://telewebber.de beiwohnen würdest. 
Wir haben auch extra für die Spiele eine kleine Überraschung auf der Plattform parat, du darfst also gespannt sein… ;) 
Bitte
denk auch daran, dass wir noch in einer Testphase sind: Wenn dir Fehler
und unschöne Dinge auffallen, bitte einfach über den Feedback-Button
oder per E-Mail melden… 
Kurz vor Anpfiff wirst du nochmals eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für deinen Account bekommen. Sollte es noch Fragen geben, einfach melden… :)
Bis heute Abend auf http://telewebber.de!
Flimmerfreie Grüße
Der Betacamper-Platzwart & das telewebber Team 

Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.