ein Blog

Nachtrag zu Montag

Jetzt hätte ich beinahe vergessen zu erzählen, Montag Nachmittag waren wir

nämlich nicht nur auf dem Spielplatz in der Sonne, sondern auch noch im

Freibad. Kurz nach fünf Uhr, weil es da nur noch einen Euro kostet/Person.

Der Maus hat es erst garnicht gefallen und sie wollte nicht ins Wasser, aber als

Papa sie erst einmal ein bisschen eingetaucht hatte wollte sie nicht mehr aus dem

Wasser. Gute 15 Minuten später war Zoe ziemlich durchgefroren und wir mussten

sie erstmal kräftig trockenrubbeln. Es gab Brot und wir sind gemeinsam nach

Hause gestapft. Papa musste gleich weiter und von der Flugstunde am Abend

habe ich ja gestern schon ausreichend erzählt. Es hat jedenfalls einen Heidenspass

gemacht mit unserer Süssen im Freibad und vielleicht wiederholen wir das heute.

Schön wäre es.

Leider gibt es auch Negatives, gestern Abend haben meine Liebste und ich uns

ordentlich gestritten und das leidige Thema war meine Mutter. Sowas tut weh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.