ein Blog

Nerdcontent

Muss ja auch mal sein. Fühle mich nach acht Stunden Arbeit und an einem Frauenfreien Abend irgendwie so nerdgebunden. So lets go.

Beginnen wir mit dem brillianten History of Hacking, in sechs Teilen, ich hab keine Ahnung wer es gemacht hat und wann aber es kommt Captain Crunch vor, muss ich mehr sagen?

Zeit für Musik, 8-Bit Radio auf Last.fm, empfehlenswert. Viel downloadbare Ware unter CC License, danke liebe Chiptunesmusicias. Nerd + Musik = ? Na Nerdcore. Nerdcore + HipHop = MC Frontalot. Und die Ursprünge des Nerdcores gibt es auch als Film.

Mit diesem Hinweis leiten wir aus der Musik ins Gaming über, nämlich mit dem Textadventure zu Guitar Hero und zu Rene von nerdcore.de, einigen bekannt von der Aktion Rene zombifiziert die Blogosphäre. Ich warte noch immer auf das Bild, grml.

An dieser Stelle noch einmal Gratulation für die Comicnerdifizierung die sich ab heute Dipl. Inf schimpfen darf, alles Gute und klasse gemacht Jojo.

Und damit ist __destruct() für heute und ich werde jetzt wieder auf meine Couch tingeln und noch ein bisschen Futurama gucken. In diesem Sinne, KTHXBYE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.